2017 - Aufbruch zum Nordkap

1. Reisetag

Endlich, am Dienstg 30. Mai 2017 ging es los, nach kurzer Nacht, nun doch ziemlich aufgeregt, sollen es doch 4 Monate auf Reisen sein.

Das Ende einer langen Vorbereitung und Beginn meiner bisher längsten Reise, die ich allein unternehme.

Eine geplante (Nach)Mittagsrast am Camping Stubenweiher bei Günzburg wurde dann doch gleich mein erster Übernachtungsplatz.

Himmlische Ruhe, nur Vogelgezwitscher, Kuckucksrufe, Sonne und Waldesrauschen.... Balsam für mein noch aufgeputschtes Inneres.

 

Erfahrung Nr. 1:   eine kostenlose Übernachtung am Parkplatz neben dem Campingplatz klappt nicht, Du landest dann, wenn es zu spät für eine neue Platzsuche ist, "aus Versicherungsgründen" doch im 50m danebengelegenen kostenpflichtigen Campingplatz. :o(

... na wenigstens gab`s dann frische Semmeln am Morgen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ellen Schulz (Dienstag, 06 Juni 2017 23:34)

    Hi liebe Karin ,schön das du uns mich an deinen Erlebnissen teilhaben lässt

    Du schaust glücklich aus. Hab eine gute Zeit und pass gut auf dich auf Herzlichst Ellen

  • #2

    Bea (Mittwoch, 07 Juni 2017 10:12)

    LIebe Karin, danke für die tollen Reise-Impressionen. Du schaust gut aus, das Reisen scheint Dir zu bekommen...Lustig, ein paar Mondrian Bilder hab ich gerade vor 3 Tagen in der Tate Modern in London betrachtet...ganz liebe Grüße aus Glonn und weiterhin viele tolle Eindrücke! Die Bea

  • #3

    Bärbel (Donnerstag, 08 Juni 2017 20:24)

    Hallo Karin, schön von dir zu hören und zu sehen. Lass es dir gut gehen und ich freue mich auf neue Bilder.
    Liebe Grüße vom Bodensee, wo ich gerade bin. Bärbel☺️�