Wer bin ich

Karin  - mittlerweile bin ich bin 65 Jahre (2018), 1,74 m groß, schlank, im vorgezogenen Ruhestand, stamme aus Sachsen und lebe schon seit 1991 in Oberbayern, z.Z. bin ich "wohnungslos", habe diverse Erfahrungen in Sachen Familie  :o), habe  zwei eigene Kinder und 2 Enkel (derzeit), war beruflich sehr engagiert als Finanzchefin in mittelständischem Bio-Unternehmen und bin um kein Abenteuer verlegen, u.a. Pilgern in Deutschland, draussen übernachten, Bergsteigen in Nepal, Türkei und natürlich im heimischen Alpenraum. Mein letztes großes Abenteuer 2017 war die WoMo-Reise über`s Baltikum und Finnland nach Norwegen an`s Nordkapp, ich war und bin überwiegend allein unterwegs.

Wie bin ich

... meist fröhlich und optimistisch, engagiert, sportlich, ich liebe Herausforderungen und verschiebe meine Grenzen, bin offen und ausgleichend im Team, manchmal zurückgezogen, ich kann gut allein sein, kann sehr konzentriert arbeiten und meine Ziele verfolgen, bin neugierig und unternehmungslustig, beherrsche keinen small-talk und kann nicht still sitzen und meditieren, organisiere gerne, liebe meine Familie und verstecke meine Traurigkeiten  .....

und noch viel mehr, aber das genügt....


 


Schaut wieder mal in`s Menü, in meine neuen Erlebnisse....