2020 - neues Jahr - neues Glück

...Neues mischt sich mit schon Bekanntem in diesem Jahr. 

Ich bin immer öfter mit meinem Freund unterwegs. Nach so vielen Jahren Allein-Entscheiden ist das Neu, Wunderschön, manchmal auch “Befremdlich“ bezüglich der unterschiedlichen Erfahrungen und Erwartungen.

Schon bekannt ist dagegen der wunderbare Winteraufenthalt in Griechenland. Tolle Landschaft, Temperaturen meist über 15°C, wunderschönes sattes Grün mit tausenden Blumen, viel Sonne, sanftes oder stürmisches Wellenrauschen...im Süden der Peloponnes.

Neu und trotz allem Von-sich-schieben immer wieder präsent ist der immer mehr anschwellende Corona-Hype.

Komme ich wie geplant per Fähre und durch Italien und Österreich nach Hause, muß ich 2,5 Tsd km über den Balkan fahren?

Letztlich beunruhigt mich alles, ob ich will oder nicht.

Möge das Jahr noch viele schönere Fragestellungen beinhalten...wünsche ich für mich, meine Familie und Freunde von Herzen

Karin